Vertriebskanäle

Der Erfolg eines Produktes oder einer Dienstleistung wird oft über den Vertriebsweg entschieden. Der digitale Wandel hat an dieser Stelle die Erwartungshaltung und die Bequemlichkeitsanforderungen der Kunden erheblich verändert. STORYlistening® deckt z.B. diese dynamischen Veränderungen in den Lebenswelten von Kunden auf und zeigt damit gleichzeitig neue Möglichkeiten des Vertriebs.

Mit  STORYlistening® wurden u.a. schon folgende Fragestellungen bearbeitet:

  • Ist unser jetziger Vertriebskanal noch aktuell und zukunftssicher?
  • Welche alternativen Vertriebskanäle werden heute genutzt?
  • Wie können wir unseren heutigen Vertriebskanal viel besser und für den Kunden passender bedienen?
  • Unterscheiden sich unsere Kunden von jenen, die andere Vertriebskanäle nutzen?
  • Sollten wir zusätzliche Vertriebskanäle nutzen?

Jetzt
STORYlistening®
ausprobieren!